Zusammenfassung
positive

100%

(4 Bewertungen)

Durchschnittliche Bewertung: 5/5

neutral

0%

(0 Bewertungen)

Anzahl der Bewertungen: 4

negative

0%

(0 Bewertungen)

Sehr zufrienden
rating
Ware war wie beschrieben. Kaufabwicklung ist übersichlich. Lieferung sehr schnell.
Antwort:

Danke für diesen Bewertung!

Absolut zufrieden
rating

Bin absolut zufrieden mit allem schnelle Lieferung sowie von Qualität des Rucksacks deshalb macht weiter so alles perfekt Danke!

Jederzeit gerne wieder.
rating

Super schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, tolle Ware, jederzeit gerne wieder.

Sehr schnell geliefert.
rating

Sehr schnell geliefert, die Ware ist natürlich das was man bestellt, da hat der Lieferant nicht so viel Einfluss drauf. Den Kundenservice musste ich nicht weiter in Anspruch nehmen, der Bestellvorgang war in Ordnung.